Produkte

Im Jahr 1974 kam der erste Total Gym auf den Markt. Es war eine sehr einfache Konstruktion, die heutigen Anforderungen sicher nicht mehr gerecht werden würde. Die Philosophie dahinter aber blieb unverändert und begeistert nach wie vor Millionen Trainierende weltweit. Seit dem ersten Total Gym vor fast 40 Jahren wurden sämtliche Komponenten mehrfach überarbeitet und verbessert. Die jüngste Total Gym Produktlinie ist eine konsequente Fortführung dieser Entwicklung und setzt in Punkto Funktionalität, Design und Verarbeitung neue Maßstäbe.

Total Gym ist zum Synonym für Vielseitigkeit geworden. Mehr als 200 Kraft-, Reha- und Pilatesübungen auf der schiefen Ebene sind damit möglich, der Platzbedarf während des Trainings beträgt nicht einmal sechs Quadratmeter. Wird der Raum auch für andere Zwecke genutzt, lässt sich das Total Gym mühelos zusammenfalten und beiseite rollen.

Zahlreiche durchdachte Details sowie die Verwendung hochwertiger, robuster Materialien perfektionieren das Trainingserlebnis und machen das Total Gym zu einer gewinnbringenden Investition.